lyrical lie
Gratis bloggen bei
myblog.de

i might be a fool. but you might be one, too. maybe we're all that we needed.

soho, ein weiterer blogger.

da mich diese werbung hier extrem stört, hoffe ich einfach mal, dass sie durch einen langen eintrag etwas nach unten verschwindet. wehe, wenn nicht! òÓ

zu der überschrift. ich hab dieses lied (plain white t's - all that we needed) seit geschätzten 3 wochen als dauerohrwurm und die textzeile ist irgendwie toll (auch nach dem millionstem mal xD) und eignete sich grad ganz gut für eine überschrift.

ich bin schon seit.. eeh, ah, ich mag nicht rechnen, auf jeden fall hat mein wekcer um 5:48 geklingelt. jaha, früh aufstehn an einem dienstag, an dem keine schule ist. nur, um fotos vom sonnenaufgang zu machen, der dann nicht kam @___@ toll ey. ich dödel hab mich natürlich erst fertig gemacht, bevor ich mal gucke, ob das wetter überhaupt gut ist. +grmml+ aber schlafen konnte ich dann nicht mehr, also hab ich mich anderen sinnvollen (?) aufgaben gewidmet. pc spielen zum beispiel. langsam kommt die sacred2-such wieder hoch. hachja.
oh, einkaufen war ich auch noch.

urgs, weil ich grad tierisch hunger bekomme, verschiebe ich den langen eintrag auf nacher, vll hilft dieser hier ja auch schon etwas ôo
mal schaun.
2.6.09 12:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen